KREISPOKAL Ü32 (1. RUNDE) – 19.08.2022

0  comments

WANN: Freitag 19.08.2022, 19:15 Uhr.
WO: Holunderweg 10, 34431 Marsberg.

ANKÜNDIGUNG:
Die erste Runde des „Kreispokal Ü32“ steht an und unser sportlicher Gegner lautet:
BC Meerhof 1923.
Im Sportplatz Meerhof wird die erste Runde dieses Pokalformates auf Kunstrasen ausgetragen werden und unsere Akteure freuen sich nach einer verdienten Sommerpause wieder das Sportgeschehen aufzunehmen. Die Motivation ist groß, auch in diesem Jahr hohe Ziele zu erreichen und somit freuen wir uns auf den fairen sportlichen Vergleich in besonderer Form.

NACH DER BEGEGNUNG:
Allem voran bedanken wir uns ausdrücklich für den besonders freundlichen Empfang des BC Meerhof 1923, bei dem wir uns zu 100% freundschaftlich aufgehoben gefühlt haben.
Rein sportlich führte der Vergleich zu einem 1:4 Endergebnis für den SC Paderborn 07.
Bereits in der 8. Spielminute klingelte es zum ersten Mal und zwar zu Gunsten des BC Meerhof 1923 auf Grund eines Eigentores von Martin Piechota. Sein Bruder Thomas Piechota bügelte diesen kleinen Makel in der 26. Minute aus und erzielte somit den Ausgleich zum 1:1.
Mit diesem Resultat ging es dann nach 40 Spielminuten in die Halbzeit.
Direkt nach Wiederanpfiff setzte Michael Schwarz ein Akzent in die richtige Richtung, indem er das 1:2 erzielte.
Doch der Nachmittag hatte heute einen dominanten Nachnamen, der im Gedächtnis bleiben sollte: Piechota
Denn in der 47. Minute erzielte Thomas Piechota seinen 2. Treffer der Partie zum 1:3 und wenn dem nicht genug wäre dann auch noch das 1:4 in der 77. Minute.
Ein insgesamt klarer Auswärtssieg, der die Jungs vom SC Paderborn 07 verdient in die nächste Runde des Kreispokal Ü32 katapultiert.
Einen sehr erwähnenswerten Besucher der heutigen Spielbegegnung, aus Sicht des SC Paderborn 07, möchten wir hervorheben: Reinhard Thiele.
Unser hoch geschätzter Freund und Wegbegleiter nahm den Weg in Richtung Sauerland auf sich, um speziell unseren Mannen als Fan zur Seite zu stehen. Dafür sprechen wir Ihm unseren aller höchsten Dank aus und sind stolz eine derartige Institution heute zu Gast gehabt zu haben. Reinhard Thiele ist seit sage und schreibe 67 Jahren Mitglied beim SC Paderborn 07 und war bereits in Zeiten Zeugwart des Vereins, wo noch die Heimspielstätte das Hermann-Löns-Stadion war.

BILD
Unten von Links nach Rechts
M. Piechota, D. Duda, T. Piechota, V. Gerov, Reinhard Thiele (Fan), M. Berger, J. Dieks
Oben von Links nach Rechts
J. Rössing, M. Schwarz, G. Austermeier, M, De Lia, O. Brocke, M. Stupeler, C. Duda, A. Bertelsmeier
Stehend hinten von Links nach Rechts
A. Rebbe (Betreuer), R. Piechota (Coach)


Tags


You may also like

FREUNDSCHAFTSSPIEL – 21.10.2022

FREUNDSCHAFTSSPIEL – 21.10.2022
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>