KREISPOKAL Ü32 (4. RUNDE) – 21.04.2023

0  comments

WANN: Freitag 21.04.2023, 19:45 Uhr.
WO: Lise-Meitner-Strasse 12, 33106 Paderborn

ANKÜNDIGUNG:
Die vierte Runde des „Kreispokal Ü32“ steht an und unser sportlicher Gegner lautet:
TSV WEWER.
Austragungsort ist das Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn 07.
Es handelt sich um die vierte Runde dieses Pokalformates und die Begegnung wird auf Kunstrasen ausgetragen. Unsere Akteure freuen sich nach einem verdienten Einzug in die vierte Runde auf den erneuten sportliche Vergleich. Die Motivation ist wie immer sehr groß, die Herausforderung sehr gut zu meistern.

NACH DEM MATCH:
Ein ereignisreiches Pokalspiel auf heimischen Boden des SC Paderborn 07 ist mit einem Auswärtssieg für die Weweraner zu Ende gegangen. Besonders erwähnenswert waren die frühen Treffer der Weweraner. Bereits nach 6 Minuten stand es bereits 2 zu 0 für den Gast. In der zwanzigsten Minute erlangte der TSV Wewer sogar das 3 zu null doch der Gastgeber konnte noch vor der Pause zwei verdiente Treffer zum 2:3 erzielen.
Mit relativ ausgeglichener Bilanz ging es dann in die zweite Hälfte des Spiels, doch Dennis Koterba erzielte in der 51 Minute seinen dritten Treffer der Partie zum 2:4.
Der SC Paderborn bäumte sich noch auf und ezielte den Anschluss in der 73. Minute, was darauf Hoffnung machte noch durch einen vierten Treffer zumindest in das Elfmeterschiessen zu gelangen.
Der SC Paderborn gab bis zur letzten Sekunde alles und es stand einige Male kurz davor, dass es zum Ausgleich kommen könnte, doch das gelang den Akteuren am Ende nicht.
Als verdienter Gewinner ging der TSV Wewer vom Platz, denen wir gutes Gelingen bei der nächsten Runde gönnen.

UNSER TEAM:
Stupeler, Markus @stuppi1984
Martinez, Angel @angel_martinez_official
Bertelsmeier, André
Brocke, Oliver @oli.brocke
De Lia, Michele @michele_de_lia_
Dieks, Jürgen @jd_2384
Duda, Christoph @c.d.u.d.a.84
Duda, Damian @damian.duda1984
Heisener, Sascha @sascha_heisener
Höcker, Stephan @stephan.hoecker
Kniat, Michel @mitch_kniat
Müller, Alexander
Piechota, Martin
Piechota, Thomas @to_pie
Schemp, Alex @alexanderschemp
Schwarz, Michael @man_in_black68

COACH:
Roman Piechota

BETREUER:
Rebbe, Alexander @alex_rebbe

SCHIEDSRICHTER:
Wibbeke, Patrick
1. Assistent: Oliver Nietfeld
2. Assistent: Dennis Crook

UNSER VEREIN:
SC Paderborn 07 @scp07_official


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>