LIBORI TURNIER – PLATZ 1

0  comments

WANN: Samstag 22.07.2023, 14:00 Uhr.
WO: PADERKAMPFBAHN – Heierswall 20, 33102 Paderborn.

ANKÜNDIGUNG LIBORI TURNIER:
Wir werden wieder in gewohnter Form unser traditionelles „Libori Turnier“ feiern. Zu Gast:
TuS Madfeld und SG Coesfeld 06

Am Samstag den 22.07.2022 starten um 14:00 Uhr die vier Begegnungen an der Paderkampfbahn.

14:00 Uhr Begegnung 1:
SC Paderborn 07 (Ü32) – TuS Madfeld ERGEBNIS: 6-0

14:40 Uhr Begegnung 2:
SC Paderborn 07 (Ü40)- SG Coesfeld 06 ERGEBNIS: 7-0

15:20 Uhr Begegnung 3:
SC Paderborn 07 (Ü32 & Ü40) – SG Coesfeld 06 ERGEBNIS: 4-0

16:00 Uhr Begegnung 4:
TuS Madfeld – SG Coesfeld 06 ERGEBNIS: 0-2

Danach wird vor Ort gegrillt und freundschaftlich miteinander geredet. Um 18:00 Uhr werden dann alle unsere Gäste gemeinsam mit uns auf das traditionelle Libori Fest gehen, wo wir in dem Festzelt Almhütte das Libori Fest miteinander feiern werden.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns feierlich zu verbringen.

NACH DEM LIBORI TURNIER:
Es war wie jedes Mal eine wahre Freude alle geladenen Gäste zu unserem Stadtfest da gehabt zu haben. Der sportliche Vergleich ging dieses Jahr eindeutig zu Gunsten unseres Teams aus.
In den drei Partien konnte unser Team 17 Tore erzielen und das bei keinem einzigen Gegentreffer. Eine Statistik die jedem SCP Fan herunter geht, wie spanisches Olivenöl.

PLATZ 1: SC Paderborn 07
PLATZ 2: SG Coesfeld 06
PLATZ 3: TuS Madfeld


Doch die viel wichtigere Nachricht ist, dass wir erneut unseren Lieblingsfan: Thorsten Moor (Mörchen) den ganzen Tag als Supporter vor Ort gehabt haben und das alle Gäste ausreichend essen als auch trinken konnten, um dann gemeinsam das Libori Fest in der Alm Hütte zu feiern. Im Festzelt stand uns dann ein reservierter Bereich zur Verfügung in dem der eine oder andere Profi Spieler des SC Paderborn 07 ebenfalls zugegen war.
Unterm Strich können wir uns gemeinsam über den gelungenen Ablauf freuen und sagen bereits jetzt: WIR FREUEN UNS AUF DAS LIBORI TURNIER 2024.


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>