MANNSCHAFTSSITZUNG 2022 – 07.12.2022

0  comments

WO: Zushi Restaurant, Franziskanergasse 8, 33098 Paderborn

WANN: Mittwoch 07.12.2022, 19:00 – 22:00 Uhr

Unsere diesjährige Mannschaftssitzung hatte einen ganz besonderen Rahmen: Das Sushi Restaurant von Stephan Maaß und Frauke Landi. Hier wurde vor versammelter Mannschaft der Ablauf vom laufenden Jahr 2022 besprochen, als auch die Pläne von 2023 vor getragen.
Auch die generellen Trainingsmöglichkeiten unserer Abteilung wurden thematisiert, als auch unsere Trainingsmöglichkeiten in der Halle am Rolandsweg.
Ganz herzlichen Dank noch einmal in ausdrücklicher Form an den Hausherren: Stephan Maaß und Frauke Landi für die wundervolle Möglichkeit in dessen sehr empfehlenswertes Restaurant Zushi eingekehrt haben zu dürfen.

Die nachfolgenden Bilder zu dem Abend, an dem uns unter anderem der serbische Koch. Marko Blagojevic mit seinen Künsten verzaubert hat, sprechen eine eindeutige Sprache.

Solche Abende bleiben stets in langer und guter Erinnerung.


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>